Fachwissen mit Diplom kann unsere Auszubildende Lisa Achatz jetzt vorweisen.
Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sie sich mit Hilfe von überwiegend digitalen Lernmitteln Wissen in den Fachbereichen Großhandelsgeschäfte, Sanitär, Installation sowie Heizung/Lüftung angeeignet. Hierfür konnte sie von uns wöchentlich zur Verfügung gestellte Lernzeiten nutzen.

Im November war es soweit und mit Lisa hat unsere erste Auszubildende die letzte der drei Prüfungen erfolgreich bestanden und kann sich nun mit der Zusatzqualifikation "SHK-Diploma" schmücken.

Wir sind stolz und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg.

Weitere News

  • Tag der Ausbildung im BBZ Norderstedt

    Der "Tag der Ausbildung" am Samstag im BBZ Norderstedt war ein voller Erfolg Dank unserer tollen Azubis, die in zwei Zweierteams unseren Stand gerockt haben […]

Alle News