LÖHLE Team: 10 Jahre G.U.T.e Arbeit geleistet

Team LÖHLE: 10 Jahre G.U.T.e Arbeit geleistet

Der 10.  Geburtstag der LÖHLE KG wurde gebührend vom Persönlich Haftenden Gesellschafter  der LÖHLE KG, Herrn Volker Löhle  und seinem Team mit einer Schiffsausfahrt auf dem Rhein gefeiert.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr die „Boppard“  durch das schöne Mittelrheintal nach Koblenz.

 Büffet auf der BoppardDort erwarteten die Gäste direkt mehrere Highlights. Neben der Besichtigung der Festung Ehrenbreitstein, kam auch die Fahrt in der Seilbahn sehr gut an. Kulinarische Leckereien und einige Tanzeinlagen auf dem Schiff brachten Schwung und Ausgelassenheit in den Nachmittag.

Auf der gemütlichen Rundfahrt blieb neben landschaftlichem Idyll auch Zeit,  um die vergangenen 10 Jahre Revue passieren zu lassen, Anekdoten auszutauschen und der Ansprache des Persönlich Haftenden Gesellschafters, Herrn Volker Löhle interessiert zuzuhören.

 

Volker Löhle zog eine Zwischenbilanz des ereignisreichen Jahrzehnts von der Gründung bis heute:

 

„Das was die LÖHLE KG in den letzten 10 Jahren erreicht hat, ist im hohen Maße meinen Mitarbeiter/innen zu verdanken,  die stets Moral, Stärke und Zuversicht gezeigt haben. Sie sind das eigentliche und wertvollste Kapital der LÖHLE KG“

Zukunftsorientiert fand Volker Löhle klar definierte Worte:

„Die LÖHLE KG bleibt auch in Zukunft ein verlässlicher und geschätzter Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner sowie ein fairer Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter/innen.

 

Wir, das Team der LÖHLE KG,  freuen uns auf die nächsten 10 Jahre. Mit Fachkompetenz und Freude möchten wir gerne weiterhin für die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Fachhandwerkskunden sorgen und damit den Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten. Wir waren uns alle einig – eine sehr gelungene Feier zum 10jährigen Jubiläum der  LÖHLE KG – herzlichen Glückwunsch.

Weitere News

  • Verabschiedung nach 45 Jahren...

    Am heutigen Tag haben wir unseren langjährigen Kollegen, Herrn Heinz-Walter Eckart, mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den wohlverdienten Ruhestand […]

Alle News