Verabschiedung nach 45 Jahren...

Am heutigen Tag haben wir unseren langjährigen Kollegen, Herrn Heinz-Walter Eckart, mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Unser Herr Eckart, liebevoll auch „Ego“ genannt, hat mit einigen Kollegen*innen 45 Jahre zusammengearbeitet und einen großen Anteil zum Aufbau der heutigen LÖHLE KG beigetragen.

Seit dem Jahr 2000 hat er die Hauptverantwortung in der Logistik übernommen und war bis heute als Betriebsleiter in führender und umsetzender Position tätig. Er hat nachhaltig für die Umsetzung von neuen Abläufen und zur Stärkung des gesamten Teams beigetragen. Viele durften von ihm lernen. Alle werden ihn vermissen.

„Ein Stück Seele geht verloren“ – Volker Löhle.

Das gesamte Team der LÖHLE KG bedankt sich und wünscht Herrn Eckart einen erholsamen Ruhestand, Zeit für seine Liebsten und nur das Allerbeste für die Zukunft.

Weitere News

  • BESTANDEN!

    Wir gratulieren unseren Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung & freuen uns, dass sie auch weiterhin das TEAM der LÖHLE KG bereichern ♥

  • LÖHLE Team: 10 Jahre G.U.T.e Arbeit geleistet

    Team LÖHLE: 10 Jahre G.U.T.e Arbeit geleistetDer 10. Geburtstag der LÖHLE KG wurde gebührend vom Persönlich Haftenden Gesellschafter der LÖHLE KG, Herrn Volker […]

Alle News