Thermobox zu Gast in Hannover, G.U.T. kalkuliert

Am 17.4. fand in den Seminarräumen der G.U.T. Lorenz eine Infoveranstaltung zum Thema Thermobox statt.
Thermobox-Beauftragter und Team hatten die Veranstaltung entsprechend vorbereitet .
Eine Mischung aus bereits aktiven Kunden, Interessenten und Neugierigen füllte die Räumlichkeiten und es
wurde ein runder Vortrag in Sachen B2B und B2C Lösung präsentiert mit Rune Riepshoff.
In einer angeschlossenen kleinen Fragestunde konnten dann noch individuelle Fragen und Probleme mit
den Handwerksfirmen gelöst werden.
Sofort am Abend gab es Zusagen für eine Teilnahme beim Modell Thermobox und am Folgetag auch schon Vertragsabschlüsse.
Besonders hilfreich waren die Äusserungen erfolgreicher Nutzer, aus der Praxis für die Praxis.

Weitere News

  • Biene G.U.T - alles G.U.T.

    Heute haben unseren neuen Mitarbeiter(innen) Ihre Arbeit in Hannover, am G.U.T. Lorenz Standort, aufgenommenDie G.U.T.-Gruppe redet nicht nur über Umweltschutz […]

  • Stromspar-Offensive im ABEX Lehrte

    Das ist praktizierter Umweltschutz. Vor etwa einem Jahr tauschte das G.U.T ABEX in Lehrte rund 100 Leuchten samt Vorschaltgeräten aus. Statt der 55-Watt […]

Alle News