Mit der Ausbildung bei der WESCO KG startet ein Schritt in eine vielseitige und aussichtsreiche berufliche Zukunft, egal ob als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Fachkraft für Lagerlogistik.

Du durchläufst bei uns im Unternehmen alle Abteilungen, damit dir ein großes Wissen und tiefe Einblicke rund um unsere Branche und den Beruf vermittelt wird. Zudem wird dir ein sehr abwechslungsreicher Alltag geboten, denn neben deinem normalen Arbeitsalltag erwarten dich bei uns schöne Kennenlern-Tage, AZUBI-Projekte, jede Menge Schulungen und bald auch wieder interessante Werksfahrten/-ausflüge. Außerdem bietet dir die WESCO KG eine gezielte Vorbereitung auf deine Abschlussprüfung.

Neben jeder Menge Möglichkeiten, Spaß und Vielfalt während der Ausbildung, bietet die WESCO KG dir auch eine sichere Zukunft, indem ca. 90% der Auszubildenden übernommen werden.

Wenn du sonst noch Fragen zur Ausbildung hast, schick uns gerne eine Mail oder bewirb dich noch für August 2022.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Beiträge

  • Azubi-Schulung Conel VIS

    Hallo zusammen, unsere letzte Schulung ist jetzt etwas her, dennoch wollte ich euch unsere abwechslungsreiche Schulung nicht vorenthalten. Am 05.04.2022 durften […]

  • #F Fachkraft für Lagerlogistik

    Das WESCO-Alphabet #F wie Fachkraft für Lagerlogistik. Wir suchen DICH! Neben der Ausbildung zur Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement bilden wir […]

Alle Beiträge