Hallo zusammen,

unsere letzte Schulung ist jetzt etwas her, dennoch wollte ich euch unsere abwechslungsreiche Schulung nicht vorenthalten.

Am 05.04.2022 durften wir Azubis gemeinsam einen Musterständer für unsere Abhollager aufbauen. Wir haben zwei WC- Vorwandsysteme, mithilfe der Anleitung und ein paar Tipps von unserem Abteilungsleiter für Installation, aufgebaut.

Ich persönlich fand es sehr interessant, dass wir dieses Musterstück aufbauen konnten. Denn es ist sehr wichtig die Produkte zu sehen und in Kontakt zu kommen, mit denen man täglich am Computer arbeitet, um das technische Verständnis zu stärken.                                                                 

Durch eigenständiges Arbeiten können wir unser handwerkliches Fachwissen erweitern. Und genau das wollen wir erreichen! Es war für alle Auszubildende eine lehrreiche Erfahrung.

Wir freuen uns auf weitere Schulungen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen.

Bis Bald!

Weitere Beiträge

  • Praktikant - Interview

    Hallo zusammen, in der vergangenen Woche durfte uns Herr H. als Praktikant in Hünsborn eine Woche lang hier, im Haupthaus in Hünsborn, begleiten. Während seiner […]

  • Team #Ausbildung

    Hallo zusammen, unser #Ausbildung-Team ist wieder etwas gewachsen, deswegen möchten wir uns kurz vorstellen, damit Ihr wisst von wem Ihr die nächsten Berichte […]

Alle Beiträge