Hallo zusammen,

ich habe tolle Neuigkeiten für euch. Die Ausbildungsmesse der IHK Siegen darf endlich wieder live in der Siegerlandhalle stattfinden!

Auch dieses Jahr haben wir die Ehre, euch in der Ausbildungsmesse herzlich Willkommen zu grüßen. Wir stehen euch am 18.Mai & 19.Mai von 13 - 18 Uhr zur Verfügung.

Unsere Ausbilderin und wir Auszubildende freuen uns natürlich auf euch. Wir beantworten euch sehr gerne eure Fragen rund um unser Unternehmen, dem Ausbildungsgang bei WESCO und natürlich weiteres.

Genauere Informarionen findet ihr unter IHK Siegen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Bis bald!

Eure Melike

Weitere Beiträge

  • #F Fachkraft für Lagerlogistik

    Das WESCO-Alphabet #F wie Fachkraft für Lagerlogistik. Wir suchen DICH! Neben der Ausbildung zur Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement bilden wir […]

  • Das WESCO-Alphabet #E

    #E wie Einkauf Ein wichtiger Bereich im Unternehmen ist der Einkauf, der sich im Großen und Ganzen mit der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen befasst […]

Alle Beiträge