Du fragst dich warum du dich gerade bei uns bewerben solltest?
Ich kann dir ein paar Gründe nennen:

Zum einen arbeitest du hier in einem jungen und engagierten Team und bekommst schon früh die Möglichkeit eigenständig Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.

Zudem ist der Job der Kaufleute im Großhandelsmanagement sehr abwechslungsreich, du durchläufst während deiner Ausbildung die verschiedenen Abteilungen und Bereiche der Wesco KG und arbeitest so z.B. tatkräftig im Einkauf, im Verkauf und im Abex mit. Die verschiedenen Fachabteilungen und unsere Elements-Ausstellungen lernst du ebenfalls kennen und auch in den Lager-Alltag wirst du eine Zeitlang reinschnuppern.

Dadurch findest du hoffentlich die Abteilung die am Besten zu dir passt und in der du, durch unsere sehr guten Übernahmechancen, vielleicht sogar nach der Ausbildung weiterarbeitest.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schau doch mal bei unseren offenen Stellen vorbei und bewirb dich ganz einfach per E-Mail unter ausbildung@gut-gruppe.de

Hoffentlich bis bald!

Eure Marie

Weitere Beiträge

  • #G wie G.U.T-GRUPPE.

    Das WESCO-Alphabet #G wie G.U.T.-Gruppe G.U.T. bedeutet Gebäude- & Umwelttechnik. Mit 130 Standorten sind wir in ganz Deutschland für euch da. In der G.U.T […]

  • Unsere Azubischulungen

    Bei uns gibt es regelmäßig firmeninterne Azubischulungen. Innerhalb dieser Schulungen lernen wir jede Menge über unser Unternehmen und die verschiedenen […]

Alle Beiträge