Hallo ihr Lieben,

Auch dieses Jahr findet die IHK Ausbildungsmesse in der Stadthalle, Olpe statt.

Wir, die WESCO KG  sind auf der diesjährigen Ausbildungsmesse Olpe mit den Ausbildungsberufen Kauffrau-/mann für Groß- und Außenhandelsmanagement und Fachkraft für Lagerlogistik selbstverständlich auch vertreten.

Wir sind bereits fleißig am planen und organiseren.

Du bist interessiert und möchtest gerne mehr über die Ausbildungsberufe erfahren ?

Dann besuch uns gerne, am Dienstag, den 18. und Mittwoch, den 19.04.2023 an unserem Ausbildungsstand im Messezelt 1 Stand Nr. 18. Wir beantworten dir gerne alle Fragen zu den Ausbildungsberufen und berichten dir von unseren persönlichen Erfahrungen.

Wir freuen uns auf DICH !

Bis bald, Julia

Weitere Beiträge

  • Praktikum bei Wesco - Einkauf

    Hallo zusammen, am 20.03.2023 hatten wir Herr Weise als Praktikant bei uns im Einkauf. Wir haben ihm all die Tätigkeiten gezeigt und ihn auch daran mitarbeiten […]

  • Wesco Alphabet #L wie Lagerlogistik

    Hallo zusammen, heute wollen wir euch von dem Ausbildungsberuf Fachkraft für Lagerlogistik erzählen. Viele können sich vielleicht gar nicht vorstellen, welchen […]

Alle Beiträge