Endlich konnte Sie wieder stattfinden - Die Bootstour mit unseren Auszubildenden.

Im Juni ging es für unsere Auszubildenden, unsere Geschäftsleitung und einem weiteren G.U.T.-Haus Richtung Bootsanleger in den Niederlanden. Im Vorfeld gab es einiges zu organisieren. Für die tägliche Verpflegung musste vorab ein Plan aufgestellt werden. Hier lag die volle Verantwortung bei unseren jungen Nachwuchstalenten. Am Bootsanleger angekommen, ging es dann los zu einem gemeinsamen Einkauf. Anschließend wurde das Boot eingeräumt. Als es dann hieß "Leinen los", gab es zur Stärkung für alle einen kleinen Snack. Während der Fahrt gab es kleine Challenges zu erledigen und jeder Azubi, egal ob ungeübt oder geübt durfte unter Aufsicht mal das Steuer übernehmen. Den erste Abend habe alle gemeinsam in einem Restaurant ausklingen lassen. 

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt bevor es los Richtung Lemmer ging. Unterwegs genossen alle das traumhafte Wetter und den wohltuenden Fahrtwind. Das Mittagsgericht wurde von unseren Auszubildenden frisch zubereitet. Am Abend wurde gemeinsam vor Ort gegessen.

Am dritten Tag ging es Mittags, während die Azubis einen leckeren Mittagsimbiss zauberten, zurück Richtung Bootsanleger. Bei einem letzten gemeinsamen Abendessen im Restaurant haben alle gemeinsam die Tour Revue passieren lassen. 

Am letzten Tag wurde morgens das Boot zur Abgabe vorbereitet. Ein letztes Mal wurde an Deck bei bestem Wetter gemeinsam gefrühstückt, bevor die Taschen gepackt und der Weg Richtung Osnabrücker Heimat angetreten wurde.

 

Weitere News

  • Herzlich Willkommen Tobias und Michael!

    Herzlich Willkommen Tobias und Michael! Das G.U.T. Handel Team wächst weiter. Seit September unterstützen uns Tobias Bußmann und Michael Stadtmann. Tobias wird […]

  • Bergrennen 2022

    54. Int. Osnabrücker Bergrennen Am 06. und 07. August 2022 findet das Osnabrücker Bergrennen am Uphöfener Berg statt. Bei uns erhalten Sie exklusive VIP-Karten […]

Alle News