Bei uns gibt es regelmäßig firmeninterne Azubischulungen. Innerhalb dieser Schulungen lernen wir jede Menge über unser Unternehmen und die verschiedenen Fachbereiche, aber auch über unsere Marken.

Zum Glück legt die Wesco KG großen Wert auf die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und gibt uns die Möglichkeit uns schon früh in den Fachbereichen weiterzubilden und uns somit nicht nur während unserer Ausbildung mit zusätzlichem Wissen zu unterstützen, sondern uns auch schon auf die Zeit nach der Ausbildung vorzubereiten.

Um auch während diesen schwierigen Zeiten fleißig weitergeschult zu werden, werden wir in die einzelnen Lehrjahre aufgeteilt.
Das hat nicht nur den Vorteil, dass die Gruppen kleingehalten werden, sondern auch dass man viel eher auf unseren individuellen Wissensstand eingehen kann.

Wir Azubis der Wesco-KG freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Schulung.

Bis zum nächsten Mal, 
Marie

Weitere Beiträge

  • Warum zur Wesco KG?

    Du fragst dich warum du dich gerade bei uns bewerben solltest? Ich kann dir ein paar Gründe nennen: Zum einen arbeitest du hier in einem jungen und engagierten […]

  • Rückblick Wildblumenwiese

    Hallo zusammen, anfang August letzten Jahres haben die Auszubildenden aus dem 1. Lehrjahr zum Ausbildungsstart, statt einem Baum, eine Wildblumenwiese für […]

Alle Beiträge