TRINNITY – die Marke, die mehr Auswahl bietet

Mit der neuen Handelsmarke TRINNITY bietet die G.U.T-GRUPPE dem Fachhandwerk Produkte aus sämtlichen Sortimenten der Haustechnik: von der Installation über Heizung und Sanitär bis hin zu Elektroartikeln. Selbstverständlich wird TRINNITY ausschließlich dreistufig vertrieben.

Trinnity Produkte

TRINNITY ist der Nachfolger der bisherigen Handelsmarke „Der gute Griff“. Er löst diese aber nicht nur ab, sondern ist vielmehr eine Weiterentwicklung. Denn während „Der gute Griff“ nur Kleinteile im Sortiment hatte, überzeugt TRINNITY mit einer breiten Vielfalt – ob Kugelhähne, Arbeitshandschuhe oder WC-Sitze.
TRINNITY-Artikel werden von namenhaften Herstellern produziert und zeichnen sich somit durch beste Qualität und Sicherheit aus.
Ein weiterer Vorteil von TRINNITY: Erhältlich in allen ABEXen profitiert das Fachhandwerk von der hohen Warenverfügbarkeit.

Mit TRINNITY bietet die G.U.T.-GRUPPE dem Fachhandwerk eine klassische Eigenmarke – samt aller dazugehörigen Vorteile: Eine große Auswahl zuverlässiger Produkte für die tägliche Arbeit auf der Baustelle sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.