Hallo zusammen,

wir die Wesco KG beschäftigen uns viel mit den Themen Nachhaltigkeit und Umwelt.

Für uns ist Nachhaltigkeit besonders wichtig, da wir dadurch unsere Umwelt schützen und diese auch für unsere nachfolgende Generation erhalten möchten.

Im Büro zum Beispiel vermeiden wir unnötige Papierausdrücke, um Papier sparen zu können und alles überwiegend digital zu versenden.

Außerdem bieten wir unseren Kunden energiesparende und umweltfreundliche Produkte an, die für den Versand in wiederverwendbare Papiertüten und Kartons verpackt werden.

Somit setzen wir in allen Bereichen unseren Fokus auf Nachhaltigkeit, im Büro sowie bei uns in der Logistik.

Durch diese Denkweise gestalten wir eine G.U.T.e Zukunft.

Weitere Beiträge

  • Das Wesco-Alphabet #O - Online Plus

    Hallo zusammen, wir die G.U.T. Gruppe ermöglichen unseren Kunden, mit dem G.U.T. Online Plus ganz entspannt nach Artikeln zu suchen und zu bestellen. Unsere […]

  • Ein Tagesablauf im ABEX

    Hallo zusammen, heute wollen wir euch ein typischen Tagesablauf im ABEX vorstellen. ABEX steht für Abhol-Express Dort können die Kunden direkt vor Ort ihre Ware […]

Alle Beiträge