Hallo zusammen,

im Mai 2023 hatten wir den Gesundheitstag für die Azubis, diesmal war die ganze Firma dran. Der Schwerpunkt lag natürlich auf Ernährung, Sport und Bewegung. Mit Yoga sind wir in den Tag gestartet und dann ging es mit Vorträgen und Mobility Workshops weiter. In den Vorträgen lernten wir Life Hacks für unsere Gesundheit, unseren Trainingsplan und zur Stressbewältigung. In einem Vortrag über gesunde Ernährung wurde uns außerdem gezeigt, wie wir mit wenig Aufwand ein schnelles und gesundes Frühstück vorbereiten können.

Nebenbei konnte man ganztägig einen Vital-Check durchführen lassen, der gezeigt hat, wie der aktuelle Fitnesszustand ist und ob man noch etwas für die eigene Gesundheit tun kann. Zum Schluss wartete noch eine Traumreise /Progressive Muskelentspannung auf uns. Dabei konnten wir einfach vom Alltagsstress abschalten und unseren Körper, vor allem die Muskeln entspannen.

Bis bald,

euer Azubi Team Wesco

Weitere Beiträge

  • Rudelturnen Freudenberg 2023

    Hallo zusammen, am 26.09.2023 fand in Freudenberg die Kreistour 2023 vom Rudelturnen statt. Dort konnte man in einer großen Gruppe gemeinsam im Kurpark in […]

  • Das Wesco-Alphabet #O - Online Plus

    Hallo zusammen, wir die G.U.T. Gruppe ermöglichen unseren Kunden, mit dem G.U.T. Online Plus ganz entspannt nach Artikeln zu suchen und zu bestellen. Unsere […]

Alle Beiträge