Hallo zusammen,

 

am 26.09.2023 fand in Freudenberg die Kreistour 2023 vom Rudelturnen statt.

 

Dort konnte man in einer großen Gruppe gemeinsam im Kurpark in Freudenberg kostenlos Sport im Freien machen.

 

Dafür werden einem verschiedene Workouts angeboten. Wir konnten uns an dem Tag zwischen Party Box Aerobic und dem Power Workout entscheiden, wo jeweils ein Workout ca. 45 Minuten ging.

 

Einige haben das Angebot angenommen und erfolgreich an den Workouts teilgenommen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Rudelturnen.

Liebe Grüße, Nina

Weitere Beiträge

  • WESCO-Alphabet #P wie Papier

    #P wie Papier. Papier, ein Bestandteil in unserem Leben, der immer wieder benötigt und genutzt wird. Verträge, Angebote, Rechnungen, Zeugnisse, Bücher: all das […]

  • Gesundheitstag 2023

    Hallo zusammen, im Mai 2023 hatten wir den Gesundheitstag für die Azubis, diesmal war die ganze Firma dran. Der Schwerpunkt lag natürlich auf Ernährung, Sport […]

Alle Beiträge