Hallo zusammen,

Auch in diesem Jahr steht die Inventur wieder vor der Tür. 

Die Inventur ist eine jährliche Aufgabe, bei der unser Bestand an Produkten in den Lagern überprüft wird. Im Dezember werden wir, Azubis oft tatkräftig eingesetzt, um bei dieser wichtigen Aufgabe zu helfen. Wir unterstützen in allen Abhollagern und zählen die Produkte sorgfältig.

Während dieser Zeit haben wir auch die Möglichkeit, neue Produkte kennenzulernen. Dies ermöglicht uns, das Wissen über das Sortiment zu erweitern und praktische Erfahrungen zu sammeln. Unsere Unterstützung trägt ebenso dazu bei, dass die Inventur effizient und genau durchgeführt werden kann. 

Bis bald,

Julia

Weitere Beiträge

  • Das Wesco-Alphabet #Q Qualität

    Hallo zusammen, wenn wir einkaufen gehen, achten wir auf die Marke und die Qualität unserer Produkte. Genauso ist es auch bei uns und unseren Kunden. Uns ist es […]

  • Flurförderschein

    Hallo zusammen, vor ein paar Wochen durften unsere neuen Azubis den Flurförderschein absolvieren. Da das Wort Flurförderschein seit der Jahrtausendwende nicht […]

Alle Beiträge