Neue ELEMENTS-LKWs – Ausstellung des Fachhandwerks begeistert mit sinnlichem Design

ELEMENTS begeistert – im Bad sowieso – und dank der neu gestalteten LKWs nun auch auf Deutschlands Straßen. Das sinnliche Motiv einer Frau in gläserner Wanne zieht in jedem Fall alle Blicke auf sich und wirbt somit auf ansprechende Weise für die Ausstellung des Fachhandwerks. Die Wahl des Motivs geht übrigens auf eine repräsentative Online-Umfrage zurück, bei der sich die badende Schönheit gegen acht Alternativen durchsetzte.

Werbung auf Rädern für Deutschlands Fachhandwerk

Neben umfassenden Online-Kampagnen, Print-Anzeigen und dem ELEMENTS-Showtruck bildet die LKW-Fläche des ELEMENTS-Showtrucks eine weitere Werbe-Plattform für die Ausstellung des Fachhandwerks, das im Zusammenspiel mit den Badverkäufern für professionelle Traumbäder sorgt. Gemeinsam bieten sie an über 220 Standorten bundesweit die passende und hochwertige Alternative zu Baumarkt und Internethandel.

Deswegen prangt auf der modern gestalteten Außenhaut des Fahrzeugs der Slogan „Der einfachste Weg zum neuen Bad“ und der Button „Hier berät das Fachhandwerk“. In Kombination mit dem sinnlich-emotionalen Bild wird hier der Wohlfühl- und Wellness-Gedanke von ELEMENTS perfekt Richtung Kunden des Fachhandwerks transportiert.

ELEMENTS-Design für alle neuen Fahrzeuge

Von nun an soll jeder neu georderte LKW des G.U.T.-Fuhrparks in diesem neuen Design erstrahlen und für eine einzigartige Reichweite sorgen – Kilometer für Kilometer quer durch Deutschland. Fahrende Plakate für den Erfolg des dreistufigen Vertriebswegs.

Weitere News

Alle News